Ina Mayer 13 Dez 2016

Wachstum organisieren und bewältigen

2 Kommentare Allgemein, Partnerakquisition, Systemaufbau, Veranstaltungen

10 bis 20 Franchise-Partner pro Jahr finden, einbinden und erfolgreich machen

Greifbare Erfolgsbeispiele diskutieren, Impulse aus der Praxis erhalten, Erfahrungen auf Augenhöhe austauschen – dafür steht unsere Reihe „Wachstum organisieren und bewältigen“, exklusiv für Franchise-Geber aus Handel, Gastronomie und Dienstleistung.

Wir haben richtungsweisende Erfolgssysteme und greifbare Beispiele in der Franchise-Wirtschaft identifiziert, anhand derer wir

  • funktionierende Wachstumsprozesse aufzeigen,
  • überwundene Systemkrisen reflektieren und
  • tatsächliche Führungsherausforderungen beleuchten wollen.

In einer kleinen Gruppe von Führungskräften (Inhaber, Geschäftsführer, Franchise-Direktoren) bekommt jeder Teilnehmer die Möglichkeit, seine Erfahrungen einzubringen und Handlungsfelder und -strategien zu diskutieren.

Moderiert wird der Nachmittag von zwei erfahrenen Profis: Expansionsberater Felix Peckert und Rechtsanwalt Joachim Klapperich werden ihre langjährige Erfahrung mit über 100 Franchise-Systemen teilen sowie Ihre individuellen Fragestellungen bearbeiten (gerne auch unter vier Augen im Anschluss).

Wir freuen uns auf Sie!

Banner_Blog

Termine 2017

Erfolgsbeispiele Gastronomie & Dienstleistung

  • 09. Januar 2017
  • 10. April 2017
  • 10. Juli 2017
  • 09. Oktober 2017

Erfolgsbeispiele Einzelhandel & Dienstleistung

  • 13. Februar 2017
  • 08. Mai 2017
  • 14. August 2017
  • 13. November 2017

Erfolgswege der Partnergewinnung

  • 13. März 2017
  • 12. Juni 2017
  • 11. September 2017
  • 11. Dezember 2017

Rahmenablauf

  • 13:00 Uhr Get-together mit Imbiss und Vorstellung
  • 13:20 Uhr Moderierter Erfahrungsaustausch
  • 17:30 Uhr Ausklang und Ende der Veranstaltung

Die Veranstaltung wird moderiert von Felix Peckert und Joachim Klapperich.

Anmeldung und Ort

Teilnehmer

Zur Veranstaltung eingeladen sind Inhaber, Geschäftsführer bzw. Franchise-Verantwortliche ausgewählter Franchise-Systeme. Im Hinblick auf einen persönlichen Austausch und zielgerichtete Diskussion ist die Veranstaltung auf maximal 5 Teilnehmer begrenzt.

Veranstaltungsort

Peckert Gruppe, Schumannstr. 2b, 53113 Bonn

Kosten

Die Teilnahme für Sie ist kostenfrei, die An- und Abreisekosten trägt jeder Teilnehmer selbst.

Anmeldung und Rückfragen

Für Ihre Anmeldung zu der Veranstaltung oder bei Rückfragen steht Ihnen Frau Ina Rogalsky als Ansprechpartnerin zur Verfügung.

Tel. 0228-91158.68 | E-Mail: i.rogalsky@peckert.de

 

Fotonachweis: © crazymedia – Fotolia.com

Tags: , ,
Teilen
Ihren XING-Kontakten zeigen
Ina Mayer
Related Posts

2 Kommentare zu “Wachstum organisieren und bewältigen”

  1. Antworten Alexander Paruschke says:

    Guten Tag, haben Sie vor Ihre Info-Veranstaltungen auch im Webinar-Format anzubieten?

    Beste Grüße
    aparuschke@gmail.com

  2. Antworten Christina Westerhorstmann says:

    Guten Tag, Herr Paruschke,

    grundsätzlich ja, allerdings kann ich Ihnen leider noch keine konkreten Termine benennen. Wenn Sie mögen, dann lassen Sie uns doch gerne telefonieren – evtl. kann ich Ihnen über den Weg benötigte Informationen zukommen lassen.

    Sie erreichen mich telefonisch unter 0228 911 58 0, per E-Mail c.westerhorstmann@peckert.de.

    Herzliche Grüße,
    Christina Westerhorstmann

Hinterlasse ein Kommentar