Ina Rogalsky 23 Apr 2015

Seminar bei Getifix: Interessenten gewinnen – Franchise-Partnerschaften verkaufen

Keine Kommentare Allgemein, Veranstaltungen

Für ein schnelleres Wachstum fehlt den meisten Franchise-Gebern vor allem eins: ein Patentrezept für erfolgreiche Partnerakquisition!  So ist die Gewinnung von Franchise-Partnern eines der größten Engpässe, die Franchise-Geber im Hinblick auf eine stärkere Expansion überwinden müssen. Wer eine nennenswerte Präsenz in den Medien erzielen will, muss heute entschieden mehr Maßnahmen ergreifen, um die richtigen Interessenten auf sich aufmerksam zu machen. Wer diese Interessenten anschließend noch für das eigene System begeistern und motivieren kann, hat die besten Chancen für schnelles Marktwachstum.

Kein Patentrezept, aber dafür zahlreiche Praxiserfahrungen bietet das Institut für Markenfranchise mit seinem Praxisseminar „Interessenten gewinnen – Franchise-Partnerschaften verkaufen“. Die Veranstaltung findet statt am Donnerstag, 18. Juni 2015,  in der Systemzentrale von Getifix in Bremen .

Druck

Das Praxisseminar ermöglicht es den Teilnehmern, ihren Kommunikations- und Vertriebsprozess auf die Probe zu stellen und Erfahrungen rund um die Partnergewinnung mit anderen Franchise-Gebern auszutauschen. Erfahrene Referenten setzen dafür die richtigen Impulse:

  • So zeigt Peter Meistrzok, Prokurist und Vertriebsleiter bei Getifix, welche Perspektiven Getifix seinen Franchise-Partnern mit dem erprobten Geschäftskonzept bietet.
  • Felix Peckert, einer der führenden Unternehmens- und Expansionsberater im Franchise, zeigt auf, wie Engpässe im Franchise-Vertrieb erkannt und beseitigt werden können.
  • Was Franchise-Geber tun können, um sich einen guten Ruf aufzubauen, ihn zu steuern und zu bewahren, zeigt Christina Westerhorstmann, PR-Beraterin für Franchise-Unternehmen.
  • Andreas Baumann, Kampagnenleiter und Gesellschafter der AB Development, verrät, über welche Kanäle potenzielle Franchise-Partner am besten zu finden sind.
  • Und Stephan H. Aschenbrenner, geschäftsführender Gesellschafter von Executives Online Deutschland erläutert, wie ein standardisierter Akquisitionsprozess Interessenten stärker begeistern und binden kann.

Die Veranstaltung des Instituts für Markenfranchise (Bonn) richtet sich insbesondere an die Geschäftsführung etablierter Franchise-Zentralen und führende Mitarbeiter in der Partnergewinnung von Franchise-Systemen.

Die Teilnahmegebühr beträgt 189 Euro (zzgl. MwSt.) pro Person.

Hier finden Sie weitere Informationen zur Veranstaltung und zur Anmeldung.

Tags: , , ,
Teilen
Ihren XING-Kontakten zeigen
Ina Rogalsky
Related Posts
Keine Rückmeldung zu “Seminar bei Getifix: Interessenten gewinnen – Franchise-Partnerschaften verkaufen”

Hinterlasse ein Kommentar